Neues Markenzeichen
NKK SWITCHES CO., LTD. feierte im Jahr 2008 sein 55-jähriges Bestehen. Mit Traditionsbewusstsein und Stolz wollen wir auch weiterhin unser Unternehmen in die vorderste Reihe der Branche bewegen. Unser ultimatives Ziel ist es, eine weltweit anerkannte Marke mit gutem Ruf auf dem Weltmarkt zu werden. Um dies zu erreichen, haben wir dem Unternehmen zwei Hauptziele gesetzt: die kontinuierliche Verbesserung der Qualität und die Erhöhung der Prozessgeschwindigkeit in jeder Phase. Zusätzlich haben wir weltweit ein neues Markenzeichen- und Logokonzept eingeführt. Dieses neue, weltweite Markenkonzept, NKK SWITCHES, wurde eingeführt und unser Markenlogo aktualisiert, um die Vision und den Anspruch innerhalb und außerhalb des Unternehmens bekannt zu machen. Zudem soll so der Wert des Markenzeichens der NKK-Gruppe für Kunden auf der ganzen Welt gefördert werden.
Brand Concept
01 | Brand Vision | To aspire to be a "Great Small Company" that inspires customers throughout the world. |
02 | Brand Mission | To enhance lives worldwide by advancimg human-machine interface technology. |
03 | Brand Value | To aspire to the highest level of quality, technology and speed, and provide the best switches in the world. |